top of page

WER BIN ICH

Hallo,

mein Name ist Alex und ich versuche hier meine bisherigen Reiseerlebnisse und Erfahrungen in einem kleinen Blog nieder zuschreiben. Ich reise sehr viel und sehr gerne und meine Reiseziele sind von der jeweiligen Reiseart abhängig. Es gibt ja diverse Arten zu Reisen und meine hängt je nach Lust und Laune davon ab bzw. was ich mir gerne mal ansehen mag. Von verschiedenen Kreuzfahrten bis zur Rucksacktour war schon alles dabei. Von Amerika bis Asien - man muss die Welt einfach gesehen haben, denn das Leben ist uns nur begrenzt. Es gibt noch so viele Spots die ich mir noch anschauen will - auf gehts die nächste Reise ist in Planung.

​

Hier noch einige Eckdaten von mir:

​

Alter : 45

Wohnort : Herxheim bei Landau / Pfalz

Beruf: Produktionsleiter

Hobbys: Reisen, Reisen, Reisen, Fotografieren, Poker, Kino

                Drohne fliegen

Nationalität: deutsch

​

​

​

​

DSCF1386.JPG
bottom of page